Microsoft kündigte auf der E3 (mehr dazu später heute Abend) an, dass ein Kühlschrank auf Basis der Konsole Xbox Series X kommt. Xbox Series X wurde während der Weihnachtszeit 2020 veröffentlicht und der Kühlschrank wird während der Weihnachtszeit 2021 veröffentlicht.

Xbox-Serie X
Wenn Sie sich fragen, ob dies ein seltsamer Witz vom 1. April ist, ist er es tatsächlich. Als 2019 die Xbox Series X angekündigt wurde, wurde das Aussehen der Konsole sofort mit einem Kühlschrank in Verbindung gebracht. Es ist ein ziemliches Biest: Es ist rechteckig, genau wie ein Kühlschrank. Auch wirkte es zunächst größer, als es schließlich wurde, obwohl es von der Größe her noch nicht für alle Fernsehmöbel geeignet ist.

Microsoft hat diese Kritik gehört und anstatt das Design der Xbox Series X zu optimieren, hat es den Spitznamen Kühlschrank angenommen. So sehr, dass es jetzt mit einem Kühlschrank im Design der Xbox Series X ausgestattet ist. Diesmal kein Bäcker, sondern ein etwas kleinerer Kühlschrank, der sich ideal zum Auffüllen mit Energy-Drinks, Softdrinks und Snacks für eine gute Gaming-Nacht eignet. Nicht für die Küche gedacht, sondern für das Spielzimmer oder die Bastelgarage.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *